Welcome to LILAS GmbH

Located in Dortmund, our company specializes in the research and development, planning and design, development and installation of laser- and electron beam-based systems and subsystems for treating all kinds of surfaces and materials.

The company is made up of a team of highly qualified engineers, physicists and scientists with extensive experience in developing and producing not only high-precision refractive freeform micro-optics but also laser-beam shaping systems and high-performance diode lasers.

We are available for solving specific tasks as well as for supplying a turnkey product, trainers and service partners. Get to know our team more closely. We would be happy to talk things over with you in our office.

You have a task, we have the solution.

Do not hesitate to contact us.

With best regards,
Dr. Vitalij Lissotschenko

Herzlich willkommen bei der LILAS GmbH

Unser Unternehmen mit Sitz in Dortmund ist auf die Forschung und Entwicklung, Planung und Konstruktion, Projektierung und Installation von laser- und elektronstrahlbasierten Anlagen sowie Teilanlagen für die Bearbeitung von Oberflächen und Materialien aller Art spezialisiert.

Das Unternehmen besteht aus einem Team von hochqualifizierten Ingenieuren, Physikern und Wissenschaftlern mit umfangreichen Erfahrungen in der Entwicklung und in der Produktion von hochpräzisen refraktiven Freiformmikrooptiken sowie von Laserstrahlformungssystemen und leistungsstarken Diodenlaser.

Wir stehen Ihnen als Aufgabenlöser für spezielle Aufgabenstellungen ebenso zur Verfügung wie als Lieferant eines schlüsselfertigen Produktes, Ausbilder und Servicepartner. Lernen Sie unser Team näher kennen. Gerne empfangen wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unserem Büro.

Sie haben eine Aufgabe, wir haben die Lösung.

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Herzliche Grüße,
Dr. Vitalij Lissotschenko